Wie kommt eigentlich dieser Flattr-Button auf mein Blog?

Ja wie denn?

Da ich keinen Schimmer von JavaScript und der "blogger templating engine" habe und auch keine Zeit und Lust mich damit auseinanderzusetzen, suchte ich nach einer Alternative dieses Blog mit Flatter zu verbinden. Und hier ist sie, http://tools.flattr.net/blogger/. An dieser Stelle vielen Dank für das nette Tool.

Einfach die Flattr User-ID eingeben, nach belieben die Optionen wählen, sich bei bei blogger.com einloggen, Blog auswählen, Namen für das Widget eingeben und anschließend auf dem Blog platzieren. That's it.

Flattr-Tools für weitere CMSe, Blogs, Wikis, etc. sind hier zu finden http://developers.flattr.net/tools/.

Und wer immer noch nicht weiß, was Flattr eigentlich ist, der guckt hier https://flattr.com oder wer nicht lesen möchte hier